My new home

Brisbane River

Slacks Creek ist ein Vorort von Brisbane, der Hauptstadt von Queensland (Australien), welcher unweit des Pazifischen Ozeans und der beiden beliebten Urlaubsgebiete 'Sunshine Coast' und 'Gold Coast' liegt.  Hier werde ich für 10 Monate mit meinen Gasteltern, meinen beiden Gastschwestern (11 und 2 Jahre alt), einem Hund und einer Katze in einem süßen Holzhaus wohnen.

Ich bin, wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt, total aufgeregt und freue mich riesig! Meine Gastfamilie hat mir schon eine unglaublich nette e-Mail geschrieben und wir werden in den nächsten Tagen skypen und uns das erste Mal "live" gegenübersitzen. ;)



2 Kommentare:

  1. Hallo Maike ich finde die gegend auf dem Bild siet sehr cool aus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) Ja, ich finde auch, dass es dort sehr nett aussieht. :)

    AntwortenLöschen